MioCasa - Abensberg

Adresse: Abensstraße 25, 93326 Abensberg, Deutschland.
Telefon: 9443459410.
Webseite: miocasa.de.
Spezialitäten: Garten.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von MioCasa

MioCasa in Abensstraße 25, 93326 Abensberg, Deutschland, ist ein von Frauen geführtes Unternehmen, das sich auf Garten spezialisiert hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Gartenexperten sind, ist MioCasa die richtige Adresse für Sie.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für alle zugänglich macht. Wenn Sie weitere Informationen über MioCasa suchen, können Sie sich gerne ihre Website miocasa.de ansehen.

MioCasa hat 18 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Die Kundenbewertungen sprechen für sich und heben die Qualität der Arbeit von MioCasa hervor.

Ein Besuch in MioCasa lohnt sich auf jeden Fall, wenn Sie sich für Gärten interessieren. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die Ihren Garten zum Strahlen bringen. Von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Gartenträume ist MioCasa Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von MioCasa über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren und sich von den beeindruckenden Referenzen inspirieren zu lassen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie Ihren Traumgarten Wirklichkeit werden.

MioCasa, die Adresse für Gartenexperten in Abensberg

Adresse: Abensstraße 25, 93326 Abensberg, Deutschland.

Telefon: 9443459410.

Webseite: miocasa.de.

Spezialitäten: Garten.

Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Bewertungen von MioCasa

MioCasa - Abensberg
Julia Ziegler
5/5

War alles super, tolle Qualität!

Ich habe trotz mancher schlechter Bewertung hier, mich dafür entschieden bei miocasa zu bestellen und ich muss sagen, dass ich keines Wegs schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich habe eine große Doggenstatue bestellt. Diese befand sich zum Bestellzeitpunkt im Zulauf (Lieferzeit 5-8 Wochen). Nach ca. 5 Wochen habe ich einmal freundlich nachgefragt wie der Stand der Dinge ist und habe auch zeitnah eine Antwort erhalten, dass die Statue Ende der Woche versendet wird. Nach kurzer Rückversicherung ob es mit dem Versand geklappt hat, hatte ich 2 Tage später schon die Spedition vor der Haustür stehen. Ware war einwandfrei und super verpackt! Danke hierfür!! Sie sieht wirklich fantastisch aus! Also ich würde wieder da bestellen!

MioCasa - Abensberg
M. Ute
5/5

Super verpackte Lieferung, alles nach knappen 4 Wochen erhalten, obwohl die Lieferzeit 6-12 Wochen beträgt. Ich habe mich sehr gefreut und die Figuren sind wunderschön. Gerne wieder !

MioCasa - Abensberg
Rene Titzmann
1/5

Angabe der Lieferzeit bei Bestellung: 5-14 Werktage
Über einen Monat später war weder Ware noch irgendeine Information da.
Auf Nachfrage erhielt ich die Info, der Versand erfolgt „Ende kommender Woche“ ohne jegliche Erklärung.
Auf die Frage wieso Kunden darüber nicht informiert werden gab es gar keine Antwort.
Auf die Frage über den Grund des extrem verzögerten Versand, kam die Antwort „Da wir auch vor Ort verkaufen, war der Bestand im Shop nicht aktualisiert“, kommt mutmaßlich also häufiger vor und bringt natürlich potenzielle Käufer eher zum Kauf, wenn deutlich kürzer Lieferzeiten angegeben werden.
Nicht mal eine Information als der Versand dann endlich erfolgte gab es nicht, trotz Bitte des Kunden.
Nicht mal eine Anrede verwendet man in E-Mails an Kunden. Sehr unhöflich und respektlos.
Unglaublich schlechter und dazu auch noch unhöflicher Kundenumgang, Täuschung durch falsche Lieferzeitangaben und keinerlei Information an den Kunden.
Ware ist okay, aber nicht hochwertig.
Leider hatte ich ausschließlich negative Erfahrungen mit diesem Shop und kann nichts Positives finden.

MioCasa - Abensberg
Martha Frommel
1/5

Die Kommukation bzw. der Service ist bzw. war eine Katastrophe. Bestellt am 11.8. und bestätigt Lieferzeit 3-4 Wochen. Daraufhin am selben Tag meine Bitte um Lieferung bis 5.9., da Geburtstagsgeschenk. Schweigen im Walde, trotz mehrmaliger Mails und Messenger in FB. Am 5.9. nochmals reklamiert, dass man keine Antwort bekommt, darauf hin Mail, dass Urlaub bis 7.9., anschließend Versand. Hätte man das nicht gleich bei der Bestätigung am 11.8. schreiben können, dann hätte ich um ein Ersatzgeschenk schauen können. Nicht empfehenswert für mich!

MioCasa - Abensberg
Unbekannt Unbekannt
1/5

Ich kann den schlechten Bewertungen nur zustimmen. Liefertermin mit 14-28 Tagen angegeben und nicht eingehalten. Auf meine 2. Mail habe ich eine Antwort erhalten, danach kam keine Reaktion mehr. Habe deshalb bei Paypal mein Geld zurückgefordert.
Fazit: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen!

MioCasa - Abensberg
Danja Nieblum
5/5

Ich habe vor 3 Tagen einen Wichtel bestellt und 2 Tage nach der Überweisung erhalten. Der Wichtel war sorgfältig verpackt.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder!

MioCasa - Abensberg
Herbert Suppmayer
5/5

Sehr freundlich, tolle Auswahl, wieder mehr gekauft wie gewollt ? kleiner Kritikpunkt Telefonisch schwer zu erreichen wegen Terminabsprache .

MioCasa - Abensberg
Gunther Wolf
1/5

Ich habe den Artikel als Geburtstagsgeschenk Anfang Mai 2020 bestellt und bezahlt. Wegen Corona wäre die Lieferzeit 4 bis 6 Wochen. Jetzt sind es 9 Wochen und ich musste für den Geburtstag ein anderes Geschenk besorgen. Wenn man bei Miocasa anruft, hebt keiner ab. Alle E-Mails bleiben unbeantwortet. Im Impressum des Unternehmens steht etwas von Urlaub im Juni 2019. Der letzte Eintrag im Amazon Verkäuferprofil ist von 2015. Offenbar existiert nur noch die Website des Betriebs, aber den Betrieb gibt es wohl nicht mehr.

Go up