PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München

Adresse: Sendlinger Str. 24, 80331 München, Deutschland.
Telefon: 8924204132.
Webseite: picturepeople.de
Spezialitäten: Fotostudio, Wer­be­fo­to­graf, Studio für Fotomodellportfolios, Fotografieschule, Fotoservice.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 484 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße Sendlinger Str. 24, 80331 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße: Ihr Fotostudio in München

Das PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße, mit der Adresse Sendlinger Str. 24, 80331 München, Deutschland, ist ein von Frauen geführtes Studio, das sich auf verschiedene Bereiche der Fotografie spezialisiert hat.

Spezialitäten und Angebote

Das Fotostudio bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an, darunter:

  • Fotostudio
  • Werbefotografie
  • Fotomodellportfolios
  • Fotografieschule
  • Fotoservice

Sie sind auch auf die Erstellung von Porträts, Hochzeitsfotos, Kinderfotos und Events spezialisiert.

Service und Zugänglichkeit

Ein weiterer Vorteil des PicturePeople Fotostudios München-Sendlingerstraße ist die Barrierefreiheit, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Serviceleistungen vor Ort. Das Studio ist LGBTQ+-freundlich und bietet Onlinetermine an.

Bewertungen und Erfahrungen

Nach 484 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Die Kunden schätzen die Qualität der Fotos, die Atmosphäre im Studio und die Flexibilität der Mitarbeiter. Einige Kunden haben jedoch kritisiert, dass die Fotografin nicht besonders hilfreich war und dass das Studio etwas in die Jahre gekommen ist.

Fazit

Trotz einiger Kritikpunkte ist das PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach professionellen Fotos sind. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und einer barrierefreien Umgebung ist das Studio eine gute Option für alle, die Wert auf Qualität und Komfort legen.

Empfehlung

Wir empfehlen, die Website des Studios zu besuchen und sich über die verschiedenen Angebote und Preise zu informieren. Bei Fragen oder für die Buchung eines Termins können Sie das Studio über den Telefonnummer 8924204132 kontaktieren.

Besuchen Sie noch heute die Website von PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße und lassen Sie sich von der Qualität der Fotos und des Services überzeugen.

Adresse: Sendlinger Str. 24, 80331 München, Deutschland

Telefon: 8924204132

Webseite: picturepeople.de

👍 Bewertungen von PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
Jens B.
3/5

Die Fotografin war nicht besonders hilfreich, wir mussten alle Ideen für Posen oder Sitzanordnung selber kreieren. Wir wurden nicht korrigiert bei falscher Sitzposition und insgesamt war es doch recht teuer. Das Fotostudio in Keller bist auch sehr in die Jahre gekommen. Am Ende kamen aber doch 13 schöne Fotos raus sonst hätte ich mich auch beschwert.

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
C. B.
2/5

Wir hatten ein Familien Shooting. Die Fotografin war zwar nett, jedoch kamen nicht viele Ideen für wirklich schöne Bilder. Für das Geld hätte man was schöneres machen können bei so viel Kreativität.
Jedes weitere Bild 30 Euro Digital
ist schon ein stolzer Preis, total überzogen. Die Lage ist zwar Top muss ja auch bezahlt werden. Doch auch ein Kunde erwartet dann für solche Preise auch Qualität und keine Quantität!
Für eine Rückerstattung ist das zwar zu spät.
Wir sagen ganz klar, lieber einen richtigen Fotografen beauftragen bevor man hier her geht.

Vielleicht sollte man hier einfach bei Passbildern bleiben, diese fordern nicht ganz so viel Kreativität.

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
Gabriele R.
1/5

SCHRECKLICHER SERVICE! Ich brauchte ein Passfoto, und obwohl das Studio komplett leer war und ihr nächster geplanter Termin erst in 45 min, sagte die junge Mitarbeiterin, dass sie es ohne Termin nicht machen würde. Die Fotos dort sind extrem teuer, aber sie kümmern sich nicht darum, das Personal besser zu schulen, um den Service zu verbessern!

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
HK B. (.
3/5

Nach dem Iris-Shooting meinte die Fotografin, dass die Bearbeitung etwa 10 Tage bis 2 Wochen gehen könnte. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel, habe ich mich nach 6 Wochen direkt an die Zentrale gewandt, da man leider mit dem Studio vor Ort nicht in Kontakt treten kann. Es bestand zu dem ein Missverständnis mit dem Design, was anschließend aber rasch geklärt wurde. Aufgrund der langen Wartezeit und der Erreichbarkeit des Studios daher 3/5 ⭐️

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
Susanne W.
3/5

Shooting war am 07.09.24, was nett, schnell und gut war. Leider dauerte es bis 19.11.24 bis ich mein fertiges Produkt prüfen konnte... hat sich also deutlich zu lange gezogen... daher Sterne Abzug.
Finales Ergebnis liegt noch nicht vor

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
Moritz K.
5/5

Top Fotos und wirklich ganz starker Service. Sabine hat mich super professionell und freundlich durch das Shooting geleitet! Ich hatte vor dem Shooting rausgehört, dass es ein sehr stressiger Tag war und es Probleme mit Personalplanung gab. Anmerken hat sie sich das aber überhaupt nicht. Komme gerne nochmal und dann sicher wieder zu Sabine.

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
Franziska R.
1/5

Richtiger Saftladen! Lieber vermeiden! Ist den Stress nicht wert.

Vor einem Jahr (ja so lange warte ich schon) habe ich einen Iris Shoot für zwei hier gemacht. Nachdem die Bilder schon knapp zwei Monate für ne simple Bearbeitung gebraucht haben obwohl 2-4 Wochen versprochen wurde, und ich nach ewigem Hinterhertelefonieren dann die bestellten Bilder digital erhalten habe, musste ich damit leben, dass sie komplett realitätsfern waren, da sie viel zu überbelichtet waren. Ich habe grau-grüne Augen, doch sie wurden so verändert, dass meine Iris plötzlich hellblau aussah. Schön, aber definitiv nicht mein Auge. Ich rief natürlich mehrmals an, ging sogar persönlich hin, doch wurde immer wieder (telefonisch 8x seit April 2024) vertröstet, dass sich ja sofort darum gekümmert würde… nichts! Es ist nun Ende Januar 2025 und dieser Saftladen hat sich weder jemals gemeldet noch der Beschwerde angenommen. Wenn überhaupt wurde sich für einen unbekannten „Inkompetenten Kollegen“ mal entschuldigt. Das bringt mir aber auch nichts, wenn ich damit dennoch nicht mein Endergebnis nämlich ein für 120€ Iriden Bild für zwei habe.

PicturePeople Fotostudio München-Sendlingerstraße - München
Laura L.
1/5

Achtung unseriös!

Ich war am 31.10. dort um Passfotos zu machen. Mit den Fotos wäre ich an sich zufrieden gewesen, aber leider hat die Fotografin unnötigerweise einen blauen Farbverlauf eingefügt, so dass die Fotos beim Amt abgelehnt wurden und somit unbrauchbar waren. Ich musste neue Fotos machen lassen und habe vom Amt daher einen Zettel bekommen mit einer Bestätigung der Unbrauchbarkeit, für eine Rückerstattung.
Damit war ich am 5.11. in der Filiale, wo mir zugesagt wurde, dass ich eine Rückerstattung bekomme, alles abgeben musste und ein Formular ausgefüllt habe. Es hieß, die Erstattung über Paypal erfolgt innerhalb 30 Minuten. Die Erstattung ist nach über 2 Wochen, zwei Mails an das Servicecenter auf die keine Antwort erfolgt ist und zwei weiteren Besuchen in der Filiale immer noch nicht erfolgt. Auch darauf, dass ich bei Paypal inzwischen einen Fall deswegen eröffnet habe kam keine Reaktion. Beim letzten Mal in der Filiale meinte der Mitarbeiter, er könne nichts weiter machen und ich soll mich ans Servicecenter wenden (was ich ja schon versucht hatte). Ich habe jetzt also weder die Bilder, noch mein Geld, noch eine klare Information dazu, ob und wann ich mein Geld wieder bekomme. Sehr unseriös...

Go up